KinkyTina – Schwarz und weiß und jede Menge Scheisse – Teil 1

Meine Freundin Daphne wird vorgeführt, wie man eine Sklaventoilette richtig benutzt. Da man am besten lernt, indem man etwas selbst macht, habe ich gleich noch eine weitere männliche Schlucksau eingeladen, die sie mit ihrer und ihrem Kaviar beglücken kann. Die beiden glücklichen Sklaven: literweise füllen wir sie mit unserem goldenen Nektar ab, bis sie nicht mehr schlucken können. Aber besser so, als dass sie durstig bleiben. Und Daphne hat für sich auch den Spaß am entdeckt. Aber dann folgt der Hauptgang: frischer warmer Kaviar direkt in das Sklavenmaul. Und damit nichts umkommt, wird die braune Köstlichkeit mit der Hand schön in das Maul des Sklaven gestopft.
Schwarz und weiß und jede Menge Scheisse - Teil 1

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert