Vamp-LuderDD – Bitte,Bitte mehr Sperma und Pisse ! (Club-Klo-Sau 3. Teil)

Einige Kerle waren zum Auftanken ihrer Blase an der Theke, während ich weiter auf dem Club-Klo an jedem Schwanz saugte um danach soviele Saftspenden wie möglich zu schlucken. Sogar mein Kameramann (Hausbock) pisste mir während er drehte seinen Riesen-Pissstrahl in meine weit aufgerissene Fresse! Seiner Aufforderung folgend setzte ich mich mit meinem Nuttenarsch nun auch gerne in die Boden-Pissbrühe. Ja, er weiss eben was mir gefällt! Denn Live-Drehs mit Dirty-Talk und spontan Sperma und spendenden Schwänzen liebe ich besonders! – Bitte, Bitte spritz, wichs und (oder) Deiner Maulklo-Sau beim nächsten Abschluck-Date auch in die Kehle, natürlich werde ich auch von Dir alles schlucken!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert