dirtydestiny – ich hab es gewußt ,geiler bock stefan

du warst böse auf mich,weil ich zuwenig zeit für DICH hatte mein geiles stück.und erwischtes mich völlig auf gegeilt vor dem p.c.DU schriebst mir,das DU dich „wund“ gewichst hattest beim schauen meiner clips.das DU mich jetzt gerne anpissen würdest.das machte mich gleich richtig scharf.ich verschwand sofort in mein ******zimmer.hob meinen rock hoch.streichelte meinen nylon schritt und pisste meine schwarze nylon patsch nass.stellte mir vor,während ich meine reife,verpisste möse abwichste,das DU mich jetzt so richtig nass pisst.ich ziehe die nasse nylon von meinen arsch,den ich DIR ins gesicht drücke ,während ich mich zum orgasmus wichste.wie schön,das DU geiles stück nicht die finger von mir lassen kannst.kommmmmm mein geiler bock.reibe Deinen harten schwanz an meiner nass gepissten nylon..hör mir zu und gib mir was ich verlange…..smile

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert